Anwender Konferenz

AOUG Anwenderkonferenz 2023 (12.-13. Juni): Call for Papers - "Everything Cloud?"

AOUG Anwenderkonferenz 2023 (12.-13. Juni): Call for Papers - "Everything Cloud?"

01.02.2023 bis 26.03.2023

CALL FOR PAPERS

Detailbeschreibung

Unser Call for Papers ist jetzt geöffnet!

Das Motto der diesjährigen Anwenderkonferenz ist eigentlich eine Frage: Alles Cloud? Alles in der Cloud, oder geht es auch anders?

Damit eröffnet sich ein breites Themenspektrum für unsere Veranstaltung und wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag!

Wenn Sie sich aktiv mit einem Vortrag an der Anwenderkonferenz beteiligen möchten, beachten Sie bitte die folgenden Termine:

  • 26.03.2023: Einreichungsfrist für Ihren Vortrag
  • 03.04.2023: Festlegung der Vorträge & Rückmeldung zu Ihrer Einreichung


Sie möchten Ihr Unternehmen präsentieren? Wenn Sie Ihr Unternehmen im Rahmen der Anwenderkonferenz präsentieren möchten, ist dies auch im Rahmen unserer Sponsorenpakete möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Peter Bayer (peter.bayer@aoug.at).

Für die Einreichung Ihrer Präsentation:

Verwenden Sie bitte das Formular aus dem Downloadbereich dieser Seite. Für die Veröffentlichung (Mailings und Informationen für die Teilnehmer der Tagung in den Tagungsmappen) benötigen wir außerdem ein passendes Foto von Ihnen und das Logo Ihrer Firma sowie den Link, unter dem wir Ihr Firmenlogo hinterlegen dürfen - bitte senden Sie uns alles gleichzeitig mit dem Formular an (call4papers@aoug.at).

Auf der kommenden Anwenderkonferenz haben Sie mehrere Möglichkeiten, Vorträge und Workshops zu halten:

  • Montag 12.6: "Hands-On Day "09:00-12:30 "Morning Workshops" (je ~ 3 Stunden) Workshops mit Equipment und Demos.13:30-17:00 "No slides afternoon" (je ~ 45min) Sessions ohne Folien
  • Dienstag, 13.6: KonferenztagBreakout Sessions den ganzen Tag (~ 45 min pro Session)

Wir weisen darauf hin, dass grundsätzlich nur solche Beiträge in die engere Wahl kommen, die einer urheberrechtlich unbedenklichen Veröffentlichung der Inhalte auf der Einladung und in den AOUG-Medien (Download-Datei für die Präsentation, ggf. Videoaufzeichnung während der Konferenz) ausdrücklich zustimmen. Sie erhalten die Entscheidung der Fachjury bis zum 3. April 2023 und anschließend Informationen über das endgültige Programm unserer Konferenz.

Wir hoffen, Sie als Referenten begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine interessante und spannende Live User Conference 2023!

Ihr

Ing. Klaus-Michael Hatzinger
Ing. Klaus-Michael Hatzinger
AOUG Präsident

Kontaktperson

Ing. Klaus-Michael Hatzinger
michael.hatzinger@dbconcepts.com

Downloads