Anwender Konferenz

Vienna calling. Technical but fun! - Vorabendprogramm zur AOUG Anwenderkonferenz im Wiener Prater

Vienna calling. Technical but fun! - Vorabendprogramm zur AOUG Anwenderkonferenz im Wiener Prater

15.05.2019

Kugeltanz Bowling
Hauptallee 124
1020 Wien


 


Zeitplan
15.05.2019
18:00 - 18:30 Treffpunkt Bowlinghalle "Kugeltanz"
18:30 - 20:30 Beginn Bowling
20:30 - 20:45 Fußmarsch zur Luftburg (~200 Meter)
20:45 - 23:00 Ausklang in der Luftburg

Detailbeschreibung

"Vienna calling. Technical but fun!" - Begleiten Sie uns als Teilnehmer der AOUG Anwenderkonferenz 2019 (16.5) und/oder Teilnehmer des AOUG Hands-On Tages (15.5) in den Wiener Prater zur Kugeltanz Bowling Bahn!

Im Vorfeld zur heurigen Anwenderkonferenz der Austrian Oracle User Group treffen wir uns am Vorabend zu einer gemeinsamen Bowling Partie. Wir haben insgesamt 6 Bahnen für 2 Stunden reserviert. Während des Bowlings werden Getränke und Fingerfood serviert. Im Anschluss an das Bowling gehen wir dann gemeinsam in das nahegelegene Lokal "Luftburg" (~200 Meter Fußweg) und lassen den Abend dort kulinarisch ausklingen.

Zum Kugeltanz geht es hier

Zur Luftburg geht es hier


!! Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt und ausschließlich für angemeldete Teilnehmer und Sprecher der Anwenderkonferenz 2019 bzw. des Hands-On Tages möglich !!


Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern der diesjährigen Konferenz:


COMTRADE   Cubicon  
 
Cybertec Schönig & Schönig GmbH   DBConcepts GmbH  
 
Oracle Austria GmbH   Pitss  
Quest Software GmbH   SOLICON  
SPHINX  


Unterstützende Sponsoren


joyn-it informationstechnologie gmbh   Oracon  

 

 

Bernhard Halbetel
Bernhard Halbetel
SAMCoOp

Kontaktperson

Bernhard Halbetel
bernhard.halbetel@aoug.at