AOUG let's go online...

3. Oracle DBA Stammtisch (Meetup) - Wien

3. Oracle DBA Stammtisch (Meetup) - Wien

13.10.2020

Meetup

 

** SAVE THE DATE **

Zeitplan
13.10.2020
16:00 - 19:00 Meetup

Detailbeschreibung

Der Upgrade auf 19c ist derzeit das wohl aktuellste Thema für uns Oracle DBAs. 19c als Longterm Support Release bis April 2024 und im Extended Support bis April 2027 unterstützt.

19c Upgrade Erfahrungen
Catalin Enache, verantwortlich für Datenbanken und Analytics bei Drei Österreich, wird seine Erfahrungen bei der Migration auf die 19c Datenbank mit uns teilen.
Catalin, der sich auch mit dem Thema Hochverfügbarkeit und Cloud beschäftigt war unter anderem für My Oracle Suport, Trivadis und TSystems Austria tätig.

Autonomous Database Workshop / Free Oracle Cloud Trial
Für alle, die die neuen Möglichkeiten der Autonomous Database ausprobieren wollen, gibt es beim 3. DBA Stammtisch einen kostenfreien OCI Trial.
Ich werde die neuen Autonomous Features LIVE in der Oracle Cloud erklären, und jeder kann dann selbst damit Erfahrungen sammeln.

 

Die Veranstaltung wird von der Firma Oracle als Meetup durchgeführt. Anmeldungen zu dieser Veranstaltung bitte nur über nachfolgenden Anmeldelink: ANMELDUNG


Georg Schmidt
Georg Schmidt
Oracle Austria GmbH

Kontaktperson

Georg Schmidt
georg.schmidt@oracle.com